Welche dieser in Nordamerika beliebten Sportarten findest du am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ice Hockey 55%
American Football 36%
Basketball 9%
Baseball 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ice Hockey

Ice Hockey mit abstand, Baseball finde ich sowieso langweilig, beim Basketball ist der Unterschied zwischen manchen Teams einfach viel zu groß und Football besteht aus Replays und Werbung.

Ice Hockey

Und Baseball. Spiele auch beides, komme aus Toronto. Ging gen Profi. Meine Familie hat bei beiden auch Dauerkarten. Für Playoffs oder wichtige Spiele fliege ich auch 8,5h nach Hause. Sowas wie gegen die f... Senators. GO LEAFS, let's play ball Jays!!

Man kann die nicht wirklich vergleichen. Die Raptors (Basketball) wurden durch den "Schrödiger "nicht besser, schlechter aktuell. Darf gerne gehen, kann den eh nicht :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Basketball

Von Deiner Aufzählung Baseball. Relativ wenig Körperkontakt, relativ viel Strategie, Treffsicherheit (mit der Keule den Ball so zu treffen, das der Ball da hinfliegt, wo ich es es will), und unsere Jungs einen Homerun ermöglichen...
Achja, Homerun: Schnelligkeit...

Ice Hockey

Nicht nur aus Nordamerika weil es schnell ist und spannend mit viel Aktion und manchmal treten auch Live Bands da auf vor den Spielen.

American Football

Football natürlich