Welche dieser deutschen Großstädte ist euch am UNsympatischsten?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Berlin 48%
Frankfurt 14%
München 12%
Leipzig 11%
Stuttgart 8%
Köln 6%
Hamburg 1%

11 Antworten

Berlin

Ich komme aus dem Dorf, ich fühle mich ehrlich gesagt in keiner grösseren Stadt wohl, das ist mir alles zu hektisch und zu cool.. Ich bin beruflich ziemlich viel herum gekommen, aber Berlin ist für mich persönlich ganz hinten. Andere sehen das bestimmt ganz anders, aber so ist eben das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankfurt

Frankfurt..

Nicht wegen der Architektur, sondern wegen den Leuten..

Berlin

Berlin... Kannste nur lieben oder hassen!

Stuttgart

Ich bin Berliner und zwischen meiner Stadt und Stuttgart gibt halt soeone Hassliebe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

barfussjim
Fragesteller

Ja, Schwaben raus, liest man oft auf Hauswänden.