Mitten im Semester Kurse abwählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht sicher, wie es bei anderen Universitäten ist. Bei mir ist es so, dass man den Kurs, dann einfach nochmal von komplett vorne machen muss, aber man bleibt ganz normal Student an der Universität. Am besten fragst du bei deiner Universität nach.

Kommt auf die Prüfungsordnung an! Lies die am besten und geh anschließend zur Studienfachberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen