Welche dieser Chihuahua Farben mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz 20%
Reh 20%
Schoko 20%
Creme 20%
Black and Tan 20%
Weiß 0%
Merle 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich kommt einfach darauf an wie der Hund aussieht, aber bei Merle wäre ich etwas vorsichtig. Hunde mit dem Merle-Gen, welches auch für die Fellfarbe verantwortlich ist, könnten unter Taubheit leiden, weswegen man z.B. zwei Hunde mit dem Merle-Gen nicht Verpaaren sollte, da die Gefahr besteht dass Welpen unter Taubheit leiden.

Ansonsten habe ich keine Vorliebe, der Hund muss mir einfach gefallen wenn ich ihn sehe. ^^