Welche deutschen Lebensmittel bekommt man nicht in Mexiko?

2 Antworten

Redest Du jetzt von Lebensmitteln (z.B. Schwarzbrot) oder Süßkram?

Teetr1nker
Fragesteller

Darf gerne beides sein, ich bin um jeden Tipp dankbar! Also idealerweise Dinge, die nicht gekühlt werden müssen bzw. innerhalb weniger Wochen nicht verderben...😄

FRISCHES OBST und Fleisch ist verboten.

Aber Schokolade, abgepackte Kekse, alles in Konserven etc ist erlaubt.

Haribo hast du schon genannt, aber auch Knoppers, Marzipan, Lebkuchen, Mozartkugeln (für KS die roten kommen aus Bayern), Trolli, Ferrero kannst du schicken.

Teetr1nker
Fragesteller

Trolli kennt man dort wohl, aber evtl. finde ich besondere Sorten 🤔 Aber an Weihnachtsgebäck habe ich noch gar nicht gedacht, obwohl es doch auf der Hand liegt, danke!