Hat jemand Erfahrung mit reisen nach Mexiko?

2 Antworten

Natürlich ist das eine gute Idee. Dass Mexiko seine Probleme hat, ist bekannt. Aber die sind vor allem "innerbetrieblich". Und da Du ja Bekannte hast, die dort leben, werden die schauen, dass Du sicher bist. Die kennen sich schließlich aus.

Wäre das nicht eine Idee, wenn du dir im Internet Foren suchst, wo es um Mexiko geht, die Einreise und was man alles beachten sollte und muss?

Nur so ein Gedanke.

annamasi
Fragesteller

Klar hab ich auch schon👍🏼 ich scheine eher Seiten zu finden die sich mit Touristen HotSpots befassen während ich quasi nach dem Gegenteil davon suche aber da bleib ich dran 😉