Welche der folgenden Apps nutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

YouTube 55%
Whatsapp 23%
TikTok 15%
Instagram 8%
Snapchat 0%
Signal 0%
Telegram 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Youtube ist so ziemlich das einzige davon, was ich häufig benutze. WhatsApp benutze ich nur, wenn es notwendig ist, und Instagram auch nur gelegentlich.

YouTube

Von den genannten, würde ich sagen Youtube
WhatsApp nutze ich nur, wenn ich keine andere Wahl habe, Tiktok eigentlich nur wenn ich Langeweile habe, Instagram früher mal öfter, inzwischen aber auch eher selten
Snapchat habe ich zwar, nutze ich aber gar nicht mehr und Signal und Telegram habe ich gar nicht

Whatsapp

Die Website von YouTube nutze ich am meisten, aber nicht als App.

Von den Apps bin ich häufig auf WhatsApp im Kontakt.

Direkt danach vermutlich Twitter.

stachligerigel
Fragesteller

Twitter hab ich vergessen.😅

YouTube

Youtube und Instagram nutze ich am Meisten. Versuche aber etwas weniger Zeit darin zu investieren.