Welche der drei Konsolen haben eure Kindheit begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eine andere: (name) 42%
Wii 24%
Playstation 3 12%
Gar keine 12%
Xbox 360 9%

8 Antworten

Playstation 3

Soweit ich weiß hatte ich das aller erste mal ps3 gespielt und spiele jetzt nur noch ps4, und ps5 zu teuer / schwachsinnig nur mehr Leistung und Grafik und halt so spiele aber wirklich unterschied ne und das aussehen auch nicht das beste

Eine andere: (name)

N64, GameCube, Nintendo Wii,PS1,PS2,PS3, Gameboy, Gameboy Color, Nintendo Advance und Nintendo DS.

Eine andere: (name)

Nintendo DS (Lite).

und noch PSP 3004

NINTENDO SWITCH!!!!!!!!!!!!! MARIO UND LUIGGI

Eine andere: (name)

Atari VCS

https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600

Nachdem der C64 raus kam habe ich nie wieder eine Konsole gekauft. Erst der C64, dann Amiga 500 und von da aus dann zu einem 486er PC, nachdem Doom raus kam und mir der Verkäufer im Laden gesagt hat, dass Doom niemals für den Amiga auf den Markt kommen wird.