Playstation,XBox oder Stadia?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Playstation 73%
XBox 13%
Stadia oder andere Dienste 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation

PS4 hat deutlich mehr exklusive Spiele, Multiplattform-Titel laufen auf der base PS4 deutlicher besser als auf der Xbox 1 (s).
Die Xbox 1 / Xbox 1X ist ein billiger PC, wenn du einen guten PC hast oder ein anständiges Budget, ist ein PC natürlich immer die Beste option.

Stadia hat eine sehr beschränkte Spieleauswahl und benötigt eine gute Internetleitung, meiner Meinung nach eine absolute Notlösung.

Playstation

Meiner Meinung nach die beste Community und die besten exklusiven Spiele

Wenn du willst kann ich paar Vorteile rein schreiben

linussweberr
Fragesteller

Ok.Hab selber ein Ps4 dann kannst mir was erzählen was ich noch nicht über XBox weiß.