Was ist besser: die Playstation 5 oder Google Stadia?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Playstation 5 55%
Stadia 23%
Kann man schwer sagen 23%

2 Antworten

Kann man schwer sagen

Kann man so nicht beantworten, da Stadia keine Konsole ist, sondern ein Streaming Service.

Die Leistung bei Stadia kann, im Gegensatz zu den Konsolen, ständig mitwachsen, da das ja im Hintergrund in den Serverfarmen geschieht.

Wenn Du eine gute Leitung hast (mind 10mbit, besser mehr und dazu einen guten Ping), dann ist Stadia wirklich klasse. Ich nutze es immer wieder mal und bin immer wieder von der guten Performance überrascht.

Kritikpunkte bei Stadia sind aktuell die Spieleauswahl und der Preis der Spiele, wenn Du sie kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby
Stadia

Wenns rein nach der Leistung geht, dann hat Stadia in der Theorie die Nase vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.