Ps5 sprachsteuerung, Sprachbefehle?

1 Antwort

Das die Konsole per sprachbefehl gestartet werden kann ist mir auch neu weil dann müsst ja die Konsole selbst ein Mikrofon haben aber die spiel start befehle usw die übermittelt der Controller an die Konsole aber ich persönlich finde die sprachsteuerung unnötig meine spiele starte ich schneller mit controller als das ich erst die Aufmerksamkeit der Konsole auf mich ziehe und dann sage was ich will

Pazifista993
Fragesteller

Aber wir aktiviere ich die Sprachfunktion ? Ich sage hey Playstation und dann passiert nichts, und in den Einstellungen finde ich auch nichts. Thx

TechnikHelfer97  02.07.2023, 19:31
@GrumpyDan

Wie die Aktivierung des befehlmodus ist weiss ich nicht ob du das Aktivierungswort ändern kannst keine ahnung ich finde die Funktion eigentlich unnötig weil man ja eh den Controller zum zocken braucht und prime, netflix etc sind bei mir da ehr überflüssig