Welche DC Universe serie soll ich mir anschauen?

3 Antworten

Ich bin mal sehr streng mit den Kindern von DC und gebe dir als DC Fan folgende Vorschläge:

  • Lucifer (nur wenn dich bei jeder Episode Kriminalfälle nicht stören)
  • Doom Patrol (das muss man sich reinziehen!)
  • Stargirl (Der Star unter den DC Serien aktuell
  • Young Justice
  • Eigentlich alle sonstigen animierten DC Serien
  • Swamp Thing (trotz hervorragender Kritik, wurde die Serie, wieso auch immer, abgesetzt
  • Titans (tatsächlich habe auch ich hier nur bis zur ersten Staffel geschaut und war begeistert, jedoch hörte der Spaß bei Staffel 2 bis Episode 2 auf
  • The Flash (ja, aber nur bis Staffel 4)

Das wären meine Empfehlungen

Woher ich das weiß:Hobby
Terminator619
Fragesteller

Alles klar danke dir :D glaub ich fang mal mit bazman the animated serie an. Finds schade das sie so alt ist

Die Meisten der Realserien sind im vergleich nur müll auch die von Marvel!

Eine Ausnahme bildet nur bat man aber der ist noch mit Adam west und aus den 70er !

Von DC kann man Ansonsten dan noch eher Smalvill schauen!

Aber Falls alle Anime Serien und filme von dc und Marvel sind Besser!

Ein job für batman

The batman

Batman the brave und bolld

Batman animatad!

Superman Animated

Ein job für superboy

Liga der gerechten bzw unlimett JLA

Die meisten bat-man Anime filme sind auch gut nur grade Gotham nicht !

Auch Die von der JLA Sind gut ! Aber wen du mal was anders willst dan scheaue dir mal Monster an den da sind andere die Sogenanten Helden!

Flashpoint hat es ins sich als anime film auch!

Also das Arrowverse mag ich generell nicht. Gotham ist auch nicht so meins.

Titans fand ich nicht schlecht, aber da hab ich dann während der 2. Staffel abgebrochen.

Kannst es ja mal mit Doom Patrol, Star Girl und Swamp Thing probieren oder den animierten Serien.

oder lag das nur an der deutschen syncro?

Glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Terminator619
Fragesteller

Gotham fand ich auch fragwürdig, aber damals gabs halt nichts anderes. Aber Titan staffel 2 war so mega göttlich 🤤 bin aber auch ein riesen deathstroke fan. Fie nähe zu den comics fand ich einfach geil. Alles stimmte mit den comics überein bei Deathstroke.

Phoenix686  11.01.2021, 16:53
@Terminator619

Ja naja ich fands halt ziemlich langweilig, die Filler haben genervt, die Charaktere hatten kaum wirklich was zu tun und Death Stroke schien mir viel zu op...

Terminator619
Fragesteller
@Phoenix686

Ich lese die altem orginal comics von deathstroke, als er noch The Terminator hies. Glaub mir, Er IST OP.

Bei den anderen musst du auch bedenken, das sind irgendwelche 14-16 jährige kinder die in eine welt voll verrat, tot und unheil geworfen wurden. Glaub fie haben genug damit zu tun, nicht durchzudrehen 😂