DC Universe Online beste Charakter Klasse

2 Antworten

kommt drauf an was du bist und ob du dir die DLC´s dazurechnest... also einmal ohne DLC´s: -Eis ist finde ich er beste tank weil der super viel aushält da er seine Verteidigung kurzzeitig um 90% erhöhen kann wenn man eine Kraft einsetzt also fast verdoppelt D:

-Magie finde ich ist der beste Heiler da er über viele Buffs wie ein Teamschild, ein Heilwesen, mehrere passive heals und andere heals verfügt und mit goldener seelenaura 10% mehr chance auf krittische heilung verfügt (also ich hab zurzeit mit goldener seelenaura 31% chance darauf) ausserdem ein 50% superaufladungsheal der dich kurz uncverwundbar macht und bis zu 8 teamkameraden heilt und etwas energie wiederherstellt

-Feuer ist ein guter Dps/Damage Dealer finde ich da er über einige AoE skills (also mehrere gegner angriff) und sich auch etwas heilen kann wenns nötig wird

jetzt die DLC´s:

-Licht Dps und Kontrolle einfach cool zu handlen vor allem aber gut als Damage Dealer/Dps da seine Lichtkontrute die aus kombos entstehen Präzisionsschaden machen darüber hinaus einen Schild der dich schützt und Gegner verletzt dazu noch 35% heal (also superaufladung). also echt viele skills einsetzbar und man muss nur 1x mit mp dafür zahlen es sei denn, man muss von vorne anfangen mit den combos.

So naja den Rest finde ich jetzt nicht soooooo gut (okay erde hatte ich bis jetzt nicht ganz getestet) aber ich würde von Magie nicht auf Elektro umskillen.

Hoffe konnte helfen ;) Mfg und viel spaß noch beim zocken

Wenn du bereit bist geld auszugeben kauf dir das dlc fight for the light ich hab das und das is einfach geil