Welche Clan Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

HimmelClan, WaldClan, WiesenClan, MeeresClan, MoorClan 62%
MondClan, AstClan, FunkenClan, FlossenClan, DunkelClan 31%
WolkenschimmerClan, FlugClan, SturmClan, FischClan, NachtClan 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HimmelClan, WaldClan, WiesenClan, MeeresClan, MoorClan

Sei gegrüßt,

Ich finde diese Clan klingen gut. Man kann schon an den Namen erkennen was es für Clans sind und worin sie sich unterscheiden.

Btw, ich habe auch einen MoorClan (inzwischen gibt's ha auch wirklich jeden Namen...)

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
HimmelClan, WaldClan, WiesenClan, MeeresClan, MoorClan

Sei gegrüßt :).

Eigentlich sind alle gut, aber die gefallen mir am meisten, da ich mir diese Clans am besten vorstellen kann, also Territorium, Bäute, Katzen usw.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
HimmelClan, WaldClan, WiesenClan, MeeresClan, MoorClan

Hi!

So wunderschöne Namen, aber ich finde diese passen am besten :)

In meiner FF hab ich auch einen MoorClan (nicht öffentlich, nur für mich)

Am besten den WiesenClan und den HimmelClan 💞 die hören sich echt gut an ^^

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
MondClan, AstClan, FunkenClan, FlossenClan, DunkelClan

Sehr kreativ

HimmelClan, WaldClan, WiesenClan, MeeresClan, MoorClan

Sei gegrüßt!

Das sind echt tolle Namen :))

Sie sind schön kurz und einfach gehalten wie in WaCa auch.
Namen wie WolkenschimmerClan usw. sind mir einfach zu lang.

Außerdem kann ich mir bei den Clannamen, die ich gewählt habe, sehr gut das Territorium und die Katzen vorstellen…

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan