Welche Carina Nähmaschine ist die beste: Professional, Premium oder Evolution?

2 Antworten

Um diese Frage beantworten zu können, müsste man ja alle drei Maschinen sehr gut kennen und lange mit ihnen gearbeitet haben. Aber wer kauft schon drei verschiedene Nähmaschinen auf einmal oder auch kurz hintereinander, wo doch eine durchaus reicht und sie bei eintsprechender Pflege auch sehr langlebig sind.

Es kommt doch darauf an, was und wie oft du nähen willst. Ist Schneidern den Hobby, dann kauf die Premium. Ist Schneidern dein Beruf, dann kauf die Professional.

Ich kenne keine von den dreien , aber ich könnte dir eine Bernina empfehlen , damit nähe ich schon über 28 Jahre ohne gößere Reparaturen !