Buchstaben/ Worte sticken mit Nähmaschine Carina Professional

3 Antworten

Am Fuß der Nähmaschine befinden sich 2 Laschen, einfach rausziehen denn dort stehen die Nummern der Buchstaben drauf. Stelle die Nähmaschine auf ALPHABET (M) und einfach der Reihe nach die Buchstaben eintippen und warten bis sie von der Maschine gestickt wurden ;) http://www.youtube.com/watch?v=nuXOX1uUn5Y (hier siehst du nochmal die Laschen die ich meinte ;) )

hallo, habe diese Frage gerade erst gesehen, du musst erst umschalten auf abc, dann die nummern für die Bustaben eingeben dann nähen.

Falls Du hier keine Antwort findest (ich kenne mich mit der Maschine nicht aus), würde ich in Handarbeitsforen nachfragen. ich glaube, da ist die Chance auf Hilfestellung größer.