Hat jemand mit w6 und Carina Nähmaschinen Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die w6 3300 ist für den Hausgebrauch recht gut, stabil, und es gibt diverse Facebook gruppen, die sich speziell mit der w6 beschaftigen, schau doch da mal vorbei, die helfen gerne auch bei Entscheidungen,  lg

Jill03
Fragesteller

Hab seit gestern die 3300 und bin nach erstem Testabend sehr zufrieden:)

Ich habe seit ca. 2 Jaren die W5, 3030 und bin sehr damit zufrieden. Bei YouTube gibt oder gab es ein Produkt-Video zu dieser Maschine, wo alle Funktionen sehr einfach erklärt wurde. Ich habe die Maschine preiswert über Amazon gekauft: wenn man sich bei der Fa. Wertarbeit mit der  Maschine anmeldet, erhält man einen sehr guten Service per Mail. Immerhin bietet die Firm 10 Jahre Garantie, das bietet kein anderer Hersteller. Die Maschine ist kein Plastik, sondern stabil und standfest. Die Nähergebnisse sind für meine Zwecke gut. Bei Amamzon gab es zu dieser Maschine zahlreiche Kundenbewertungen, die überwiegend positiv sind oder waren.

Jill03
Fragesteller

w5 und 3030 sagt mir jetzt nix aber ich hab die 3300 seit gestern und bin bisher echt begeistert.danke

Reanne  23.11.2016, 23:55
@Jill03

sorry,mir unterlaufen solcje Fehler, weil ich nur wenig sehen kann, arbeite mit 200-300 Zoom.