Frage von Jill03, 29

Hat jemand mit w6 und Carina Nähmaschinen Erfahrungen?

Ich werde noch verrückt weil sie sich so ähnlich sind und mich bald entscheiden muss. Ich tendiere zwischen der Carina Revolution(soll ähnlich der Premium sein) und der w6 3300 exclusive

Die Meinungen sind meist das sie fast identisch sind. Nur eben manchmal auch negatives über beide und man weiß nie ob es einfach am Nutzer liegt. Herr Fischer von Carina schrieb mir auf Fragen hin das ich sie ja wenn ich online kaufe innerhalb von 14 Tagen zurück senden kann bei Nicht Gefallen. Nunja.... wieso 14, bei w6 heisst es 4 Wochen!?

Ich möchte inefach wissen welche Maschinen und welcher Service besser ist und vielleicht weiß jemand durch Erfahrungen mehr von den beide Genannten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loomtante, 10

Die w6 3300 ist für den Hausgebrauch recht gut, stabil, und es gibt diverse Facebook gruppen, die sich speziell mit der w6 beschaftigen, schau doch da mal vorbei, die helfen gerne auch bei Entscheidungen,  lg

Kommentar von Jill03 ,

Hab seit gestern die 3300 und bin nach erstem Testabend sehr zufrieden:)

Antwort
von Reanne, 13

Ich habe seit ca. 2 Jaren die W5, 3030 und bin sehr damit zufrieden. Bei YouTube gibt oder gab es ein Produkt-Video zu dieser Maschine, wo alle Funktionen sehr einfach erklärt wurde. Ich habe die Maschine preiswert über Amazon gekauft: wenn man sich bei der Fa. Wertarbeit mit der  Maschine anmeldet, erhält man einen sehr guten Service per Mail. Immerhin bietet die Firm 10 Jahre Garantie, das bietet kein anderer Hersteller. Die Maschine ist kein Plastik, sondern stabil und standfest. Die Nähergebnisse sind für meine Zwecke gut. Bei Amamzon gab es zu dieser Maschine zahlreiche Kundenbewertungen, die überwiegend positiv sind oder waren.

Kommentar von Jill03 ,

w5 und 3030 sagt mir jetzt nix aber ich hab die 3300 seit gestern und bin bisher echt begeistert.danke

Kommentar von Reanne ,

sorry,mir unterlaufen solcje Fehler, weil ich nur wenig sehen kann, arbeite mit 200-300 Zoom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community