Carina diamond?

4 Antworten

eine für 100 euro macht es auch in meinen augen.

Lea2612
Fragesteller

Klar(: hatte ich bis jetzt auch immer. Ne ganz normale singer Tradition aber da ich jetzt schon gut nähen kann möchte ich eine computernähmaschine.

Sezer02  03.12.2020, 20:42
@Lea2612

wenn du das Geld hast warum nicht aber muss nicht sein man könnte für das Geld was schöneres machen aber wenn dich das glücklich macht dann kauf es.

Lea2612
Fragesteller
@Sezer02

Ich bin noch jünger und möchte nicht dauernt am Handy sein daswegen suche ich mir ne andere Beschäftigung(:

Dicke Jeans sollte sie nähen können, sonst wirst Du Dich mal dumm und dämlich ärgern.

Zudem 500€ bis 600€ sollte man schon für eine Nähmaschine ausgeben, denn immerhin wirst Du sie dann 20 Jahre lange benutzen.

Darunter würde ich echt nichts kaufen wollen.

Schau Dir Pfaff in der Preisklasse an.

Pfaff gibt es auch günstiger

siehe: https://www.naehpark.com/modellkonfigurator-ergebnisse/smarter-by-pfaff-260c.html?gclid=Cj0KCQiAtqL-BRC0ARIsAF4K3WFoQ1BKR-EV9_uSi7Jk4tm9V8AKBtF63EsMwv5ku-wAcXgpgTT6HXoaAhnOEALw_wcB

oder:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab nur von der Professional gelesen und die soll gut sein. Aber ich kann das selber nicht beurteilen. Suche momentan selber nach einer Nähmaschine und alles was mir geraten wird ist eine ältere Nähmaschine gebraucht zu kaufen

Lea2612
Fragesteller

Okay danke(:

xxxxx

Lea2612
Fragesteller

? Was meinst du

Sezer02  03.12.2020, 20:45
@Lea2612

habe statt zu kommentieren ausversehen eine neue Antwort geschrieben.