Gute Nähmaschine für Anfänger

3 Antworten

Um € 300.- bekommst du schon tolle Nähmaschinen. Es gibt schon welche um 99,-

Alle Firmen wie Bernina, Singer oder Pfaff erzeugen günstige und teure Maschinen. Die teuren können dann auch Knopflöcher nähen usw. Aber das brauchst du für den Anfang nicht.

bernina ist eine gute marke, vielleicht ein bisschen teurer, aber für dicke stoffe und jeans und so empfehle ich dir eine husquarna, die sind halt noch ein bisschen teurer aber dafür echt klasse zum nähen!!!