Welche Bürste verwendet ihr für eure Golden Retriever?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bürste meinen holländischen Langhaar inzwischen einfach mit einer ganz normalen "Menschenbürste". Die ziept einfach am wenigsten.

Wenn er viel Unterwolle verliert, greife ich schon mal zu einer dieser "Zupfbürsten" und einen Kamm zum auskämmen von Haarknötchen habe ich auch da - aber am liebsten verwende ich eine ganz normale Haarbürste^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für Unseren goldis benutzen wir den gelben furminator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever