Welche Bürste für hartnäckige Flecken?

2 Antworten

.....mit Bürsten wird das nichts.

Google sagt:

Wie entferne ich hartnäckigen Schimmel?

Schimmel entfernen: Geben Sie den Alkohol oder Essig auf ein Putztuch und wischen Sie damit über die Schimmelflecken, bis sie verschwunden sind. Bei hartnäckigem Schimmel können Sie das Mittel kurze Zeit einwirken lassen. Wischen Sie mit klarem Wasser nach und trocknen Sie die Stelle gründlich ab.

Woher ich das weiß:Recherche

An der Duschtasse oder am Silikon?

kenkaneki18
Fragesteller

Beides

pharao1961  21.05.2023, 15:13
@kenkaneki18

Duschtasse hilft schrubben mit entsprechendem Mittel, Silikon: Da hilft nur rausreissen und neu verfugen, der Schimmel sitzt UNTER dem Silikon.