Ist eine Haarbürste mit sehr harten Borsten gut für die Haare oder eher die mit weichen Borsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, lass lieber die mit den harten Borsten 67%
Kannst ruhig die mit sehr harten Borsten nutzen 22%
Alternative Antwort: 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort:

Generell würde ich an deiner Stelle einfach auf eine Haarbürste aus Bambus umsteigen. Aber wenn ich selbst entscheiden müsste, würde ich die härteren Borsten den weichen vorziehen, weil ich ziemlich dickes und dichtes Haar habe und weiche Borsten daher nichts für mich tun würden.

Kannst ruhig die mit sehr harten Borsten nutzen

Obwohl es von Ihrem Haar abhängt, bevorzuge ich härtere Borsten an einer Haarbürste.

Kannst ruhig die mit sehr harten Borsten nutzen

Ich denke es kommt auf deine Haarstruktur an. An sich ist beides okay.

Nein, lass lieber die mit den harten Borsten
Ich benutze immer Haarbürste mit weichen Borsten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung