Tangle Teezer haarbürste?

6 Antworten

Die ist einfach nur geil die Bürste klar ne naturhaar Bürste machte auch aber der tangle treuer ist einfach nur Sensationell also bevor ich die genommen habe Tat meine Kopfhaut immer weh weil meine Haare immer so geziept haben und wirklich sehr weh Taten und wenn es so verziept ist dann dauert es noch länger mit dem tangle treuer ist das alles Easy und du hast keinerlei Schmerzen außerdem kannst du die auch nach dem Haarewaschen ohne schlechtem gewissen nehmen da sie die Haare nicht schädigt wenn sie nass sind der tangle teezer ist außerdem perfekt wenn du nicht so viel Haare verlieren willst also damals hatte ich dünnere Haare weil ich mir durch das kämen immer welche rausgerupft habe heute hängen da vielleicht pro Tag das Heist um die 5 mal durchkämen nur 3 Haare drin sonst waren es schon bei 1 mal kämen 20 oderso

Also ich habe den tangle teezer seit knapp 1 Wochen und bin von diesem kleinen Ding echt begeistert!

Meine Haare sind glatt und reichen mir bis auf den Hintern lange Haare = Knoten = 1937282 Haare die man sich beim kämmen/bürsten ausreist.

Aber dank dem tangle teezer ist das nun noch mehr so! Haare lassen sich total easy entknoten. Keine Schmerzen und kein Reißen. Er ist sein Geld auf jeden fall Wert!

Ob man ihn auch ihn auch im Rossmann erhält, kann ich nicht sagen. Ich hab meinen tangle teezer von Douglas.

Bei Rossmann gibt es sie nicht, aber bei DM, kostet etwa 15€. Ich mag die echt gerne, kaum ziepen beim Haare kämmen, die geht super durch Knötchen. Ich finde die Pocketversion allerdings besser wie die große, die ist in meinen augen handlicher.

Also ich finde die bürste toll, weil nichts weh tut. Das einzigste was mir net taugt ist, dass man lange kämmen muss da mir die borsten zu kurz sind und man somit nicht mit einem mal durch alle lagen durch kommt :) aber doe zeit habe ich :)

Hey, also seit dem ich diese Bürste habe, habe ich kaum noch Probleme mit nervenden Knöten in den Haaren. Das Haare bürsten ist wirklich viel schmerzloser. Ich habe meine bei dm gekauft, weiß aber auch das es sie bei Müller auch gibt. Bei Rossmann weiß ich jetzt persönlich nicht. Diese Bürste kostet überall um die 15 Euro und ist ihr Geld aber wirklich wert.