Frage von CrazyBunny4, 83

Tangle Teezer sein Geld wert?

Hallo ihr Lieben! :-)

vielleicht gab es diese Frage schon öfters aber ich wollte trotzdem noch mal nachfragen ob diese Pferdestriegel etwas bringen oder nicht und ob auch das versprechen eingehalten wird wie: kein ziepen mehr oder Haare werden schonend endknotet, egal ob in Nassen oder Trockenen zustand, weniger Haarverlust etc.?

Und wie ist es mit der Günstigeren Variante von Rossmann von "For You Beauty" oder "ebelin"? hat das jemand ausprobiert und wurde da ein unterschied bemerkt?

Ich suche nämlich gerade eine Bürste für meine Haare die nach dem Haarwaschen super extrem Verknotet sind und ich Minutenlang vor den Spiegel stehe um die Haare zu entwirren (was echt zum verzweifeln ist!) :-(

Aber bevor ich mir eine Plastik- Bürste kaufe die 15 Euro kostet, wollte ich erst eure Persönlichen Erfahrungsberichte anhören.

Ist sie ihr Geld wert?

Freue mich auf eine menge Antworten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 40

Ich bekam so ein Teil schon öfter vom Friseur empfohlen, habe aber nie so richtig an die Wirkung geglaubt. Kürzlich gab es das für 1 Euro bei Tedi. Ich dachte, da kann ich ja nicht viel verkehrt machen, also gekauft und: Ich ärgere mich, dass ich mir nicht schon viel früher das Ding zugelegt habe!


Kommentar von CrazyBunny4 ,

Der original Tangle Teezer bei Tedi?!

Oder meinst du nur eine Nachahmung?

wenn nicht muss ich nachher einmal zu Tedi, vielleicht habe ich glück.

Kommentar von Skibomor ,

Nur eine Nachahmung - aber genauso effektiv!

Antwort
von FlyingCarpet, 40

Für klassische Haarlänge ungeeignet, bzw. unhandlich. Durch mein lockiges Haar komme ich nicht damit durch. Die Noppen sollten auf jeden Fall nicht so spitz sein.

Antwort
von Oliviii, 30

Es gibt bei DM eine alternative von der hausmarke ebelin. Den habe ich mir angeschafft. Ca. 10€. Ich hab schulterlange, dicke, wellige Haare und damit komme ich super durch die Haare

Antwort
von miracathlin11, 26

Ist auf jeden Fall sein Geld wert und bringt auch ein wenig Glanz rein Tangle Teezer forever ❤️

Antwort
von KuroMisa, 38

Ja, ich habe aber die kompakte Variante davon und ich bin sehr zufrieden. Ich komme mit einer anderen Bürste gar nicht durch meine Haare. Sogar meine Schwester lässt sich damit gerne bürsten :)

Antwort
von FuehledasMeer, 47

Ja ist sein Geld wert. Habe öfters Haarknoten, die auch teilweise verfilzt sind und bekomme es mit dem Tangle Teaser immer in den Griff... allerdings dauert es etwas und man braucht Geduld. Hab die Bürste für 9,99 Euro bei Amazon gekauft. Auch meine kleine Tochter lässt sich freiwillig damit die Haare bürsten.

Antwort
von meggie105, 51

Ich finde sie gut, für mich war sie das Geld definitiv wert. Mit dem Double von Ebelin etc. habe ich jedoch keine Erfahrung.

Antwort
von Mikafan111, 33

Funktioniert nur bei dünnem Haar

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Ich leide eh unter Dünnes feines Haar!

Antwort
von OwenHunt, 46

Er ist das Geld wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten