Tangle Teezer sein Geld wert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam so ein Teil schon öfter vom Friseur empfohlen, habe aber nie so richtig an die Wirkung geglaubt. Kürzlich gab es das für 1 Euro bei Tedi. Ich dachte, da kann ich ja nicht viel verkehrt machen, also gekauft und: Ich ärgere mich, dass ich mir nicht schon viel früher das Ding zugelegt habe!

CrazyBunny4
Fragesteller

Der original Tangle Teezer bei Tedi?!

Oder meinst du nur eine Nachahmung?

wenn nicht muss ich nachher einmal zu Tedi, vielleicht habe ich glück.

Ja ist sein Geld wert. Habe öfters Haarknoten, die auch teilweise verfilzt sind und bekomme es mit dem Tangle Teaser immer in den Griff... allerdings dauert es etwas und man braucht Geduld. Hab die Bürste für 9,99 Euro bei Amazon gekauft. Auch meine kleine Tochter lässt sich freiwillig damit die Haare bürsten.

Ich finde sie gut, für mich war sie das Geld definitiv wert. Mit dem Double von Ebelin etc. habe ich jedoch keine Erfahrung.

Ist auf jeden Fall sein Geld wert und bringt auch ein wenig Glanz rein Tangle Teezer forever ❤️

Ja, ich habe aber die kompakte Variante davon und ich bin sehr zufrieden. Ich komme mit einer anderen Bürste gar nicht durch meine Haare. Sogar meine Schwester lässt sich damit gerne bürsten :)