Flecken auf Waschbecken wegbekommen?

2 Antworten

Hallo,

wenn es Fett ist, brauchst Du einen Fettlöser. Ich nehme immer einen Orangenreiniger Limorange von annas putzblog.de. Das ist ein Konzentrat und kann je nach Verschmutzung dosiert werden. In Deinem Fall auftragen und einwirken lassen. Nach ein paar Stunden abwischen und das ganze wiederholen bis alles weg ist. Falls es Rost ist, klappt das auch. Den Reiniger kannst Du für die ganze Wohnung nehmen. Also Fenster, Fußboden, Armaturen im Bad, Badewanne usw..

Schade, wie Mieter mit einer Wohnung umgehen. Da hat man schon gar keine Lust mehr zu vermieten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polierpaste für Chrom sollte funktionieren.

Demosthenes1974  12.10.2022, 11:10

wenns edelstahl ist, heisses wasser rein, soda druffkippe, abwarten, heiss ausspülen und dann blamk rubbeln andere metalle darfstes nich lange drin stehen lassen , wurzelbürste nehmen sodawasser auch wieder (handschuhe tragen) hinterher gründlich abspülen