Wofür sind denn nun die Bürsten der Staubsaugerdüse?

3 Antworten

Die Bürsten sind wie du schon geschrieben hast für Laminat & Co damit dieser keine Kratzer bekommt. und wenn die Bürsten nicht draußen sind dann ist es für den Teppich.

es ist eine laminat und fliesen bürste ,wobei man auch polster oder teppiche damit saugen kann ,aber sollte man nicht . ich hoffe es hilft.

Die sind dafür da, dass man sie auf Fliesen, Holzböden oder so verwendet.

Wer damit tppiche saugt, macht nach und nach die Bürste defekt. Die Bürsten sollen nur die Reibung verringern, aber nicht als Bürste für den Teppich dienen.