Welche Brustgröße findet ihr am Attraktivsten? Bitte mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

B 26%
A 22%
C 22%
E 15%
D 7%
F 7%

10 Antworten

C

Hey Leonie! C passt irgendwie zu allen Figurty- pen, nicht riesig, aber auch nicht zu klein. Bei sehr zierlichen Frauen passt natürlich auch ein schönes B, zu kurvigen Frauen auch ein D. E und grösser passt nur zu etwas molligeren oder dickeren Frauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Aber hauptsache, sie sind natürlich und nicht chirurgisch nachbearbeitet. Frauen mit kleiner oder sehr kleiner Oberweite können sehr erotisch sein.

A

Größere Brüste bedeuten doch eher mehr Nachteile. Sicherlich machen große Brüste Männer stärker an und sorgen erst einmal für mehr Attraktivität. Die damit verbundene ständige Sexualisierung kann aber genauso nachteilig sein.

Beim Sport oder im Sommer ist mehr Oberweite zwar nicht unbedingt hinderlich, aber auch nicht gerade von Vorteil gegenüber kleineren Brüsten.

Das Ideal sind allerdings wohl vielleicht eher größere Brüste und C-Körbchen. Tatsächlich ist aber alles über A real sehr leicht entsprechend weniger perfekt. Kleinere Brüste bleiben leichter in Form und wirken mehr jugendlich und jünger.

Erotisch und sexy kann außerdem jede Brust sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

A gefällt mir sehr gut und liebe sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr

Hallo

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz