Welchen Namen findet ihr am unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicole 35%
Hailey 30%
Stella 14%
Sarah 5%
Emma 5%
Mia 5%
Ella 5%
Jogamer08  11.10.2021, 22:30

Warum eigtl. Magst du dein Kind so nennen?

Floweraddict
Fragesteller

ne ein nur so aus Interesse

11 Antworten

Ich finde Hailey von denen am schönsten. Habe überlegt, eine meiner Katzen so zu nennen, ist dann aber doch ein anderer Name geworden. Am wenigsten schön finde ich wohl von denen Nicole.

Ella

Ella ist von den Vorschlägen aufgrund der geringen Häufigkeit für mich am schönsten.

Am wenigsten mag ich den Namen Sarah, da gab es vor einigen Jahren einen großen Boom.

Blicke nicht durch ;-) Wann kommen Deine Bsp. , die man bewerten kann ?

Floweraddict
Fragesteller

die Beispiele sind die namen für die unattraktivität

Floweraddict
Fragesteller
@oppa63

ich wollte auch nur von denen eine Abstimmung haben

oppa63  11.10.2021, 22:29
@Floweraddict

Aha. Also eine uneigennützige Frage, welchen Namen man später mal seinem Kind verpasst, ohne, das es später mal gehänselt (gemobbt) wird . ;-)

Nicole

Ich finde den Namen einfach nicht wirklich schön.

Hailey

kein besonders schöner Name für ein Mädchen. hört sich seltsam an