Welcher Landsmann/Frau ist findet ihr am attraktivsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz unterschiedlich sein.

Ich will hier jetzt nicht rassistisch rüber kommen, aber ich stehe nicht auf Frauen, die z.B. aus der Umgebung Afrika oder Indien kommen. Ich kann sie hübsch finden, aber ich finde bis jetzt irgendwie nur "weiße" Frauen anziehend.

Bisher habe ich nur türkische Frauen gesehen, die ich nicht attraktiv fand oder nicht so freundlich oder sehr eingebildet rüber kamen.

Aber eig. macht man die Attraktivität nicht von der Herkunft fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Da es unmöglich ist, mit Sicherheit auf die Staatsangehörigkeit einer Person zu schließen, kann das kein Kriterium sein.

Mit attraktivsten verstehe ich jz das äußerliche denke ich .

Muss ehrlich sagen Großraum Scandinavien ist einfach bombe (schweden Norwegen etc Hammer Frauen ! )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Mir ist das relativ egal, finde aber Inderinnen irgendwie nice😂

Insgesamt kann man das nicht an der nationaltität fest machen aber ich finde am meisten

( afgahnerinen,inderin,slovakinen) am attraktivsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung