Welche Boxershort sind in oder würdet ihr tragen?

6 Antworten

Mir gefällt die auf Bild 2 besser. Die andere finde ich zu dunkel.

Egal welche von den Beiden, aber präsentiere uns bitte nicht Deine Intimzone hier auf der Plattform, die hat nämlich mit der Bux nichts zu tun.

Wenn schon boxermäßig, dann Bild 1, die engen, natürlich nicht schwarz, sondern helle Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig egal. Es ist Unterwäsche. Kein modisches Accessoir.

Ansonsten: find beide fürchterlich.

Stettin66
Fragesteller

Oky was trägst du?

Stettin66
Fragesteller
@ListigerIvan

Wieso findest du das ohne underwear besser und Hose nackt darüber. Ich mag unterwäsche