Welche Box der Ps5 sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Digital 50%
Physical 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digital

Ich kauf erstmal keine, aber wenn dann würde ich vermutlich die Digital version bevorzugen, jenachdem wie gut das blueraylaufwerk ist (und wie laut) sind die 100euro extra aber gut investiert (wenn ich daran denke das ich eh einen bluerayplayer brauche).

Da ich aber eh nicht an release kaufe (wäre dumm, kaum Spiele, teurer, vermutlich noch fehlerbehaftet etc. pp.) bekomm ich die physical, sofern ich mich den dafür entscheide auch entsprechend günstiger. Das Design von der physical ist leider fragwürdig. Genaugenommen finde ich beide kacke nur letztere eben schlimmer...

Grüße

Digital

Von der Verpackung her ist die Digital besser aber Die Standard PS5 ist besser weil die Digital PS5 die Grafik der Spiele je nach Internetverbindung anpasst, und du deine Spiele nicht verkaufen kannst bei der Digital Edition wenn du sie nicht mehr spielst!

HenrikhMaurer  17.09.2020, 03:56

und dazu kommt der ganz große Vorteil, das wenn du einen Partner hast, alle Spiele zum halben Preis, auch zu Release, bekommst. Und natürlich, das du die CD nicht ständig wechseln musst, wenn du was anderes spielen willst.

Eromzak  17.09.2020, 04:06

Bitte was passt die digital an?

paradox1899  17.09.2020, 04:20

Das ist völliger Unsinn. 😂

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die digitale Version kein Laufwerk hat und man somit auf digitale Inhalte reduziert ist.

Man "streamt" damit keine Spiele.

yannick2oo4  17.09.2020, 04:31
@paradox1899

Ist doch Logisch wenn du schlechtes Internet hast du keine Spiele in 4k zocken kannst

paradox1899  17.09.2020, 05:18
@yannick2oo4

Nochmal: Das ist kein Streaming-Device. Man kann lediglich keine Discs abspielen, da nunmal kein Laufwerk vorhanden ist. Man kauft die Spiele online, lädt sie herunter (auf die interne Festplatte) und spielt sie davon ab.

Abgesehen vom Download nach dem Kauf benötigt man doch kein Internet mehr, daher ist es irrelevant wie schnell die Leitung ist. 🙈

jort93  17.09.2020, 04:42

Wie kommst du dadrauf dass die digital Playstation die Grafik je nach Internetverbindung anpasst?

Was hat die Internetverbindung damit tun tun?

Quelle?

Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied dass die eine ein Laufwerk hat, die andere nicht.

yannick2oo4  17.09.2020, 04:47
@jort93

Worüber soll denn ein Spiel das du kaufst laufen ist doch klar das die Spiele dann gestreamt werden oder das die Spiele die auf Disc zuspielen sind besser von der Grafik sind

jort93  17.09.2020, 04:50
@yannick2oo4

Hahahaha. Wie stellst du dir das denn vor? Völlig haltlos was du da behauptest.

Du kaufst dir die spiele online im Store und lädst sie runter. Da wird nichts gestreamt. Das ist 1:1 das selbe Spiel, nur eben dann auf der Festplatte und nicht auf einer BluRay. Die Spielerfahrung ist absolut die selbe, einzige Unterschied sind maximal Ladezeiten(vermutlich schneller bei der digitalen).

Geht doch schon seit der ps3 so, letzten 15 Jahre geschlafen?

Ilikekeyboards  17.09.2020, 06:19

.... Es gibt bei der Digital, Edition nur kein Laufwerk Rest ist gleich...

infoman596
Fragesteller

Je nach Grafik anpasst? Du lädst dir die Spiele doch nur im PS Store herunter und kannst dann normal ohne Internet zocken