Frage von leonie25555555, 76

welche bösen katzen mögt ihr nicht bei warrior cats?

ich mag nicht so dunkelstreif

Antwort
von Kristallstern22, 18
dunkelstreif

Hi Leonie ☺️

Von allen Katzen kann ich Dunkelstreif am wenigsten leiden.. Er ist so ein verräterischer Feigling .... 

Stachelkralle mag ich auch nicht weil ohne ihn wäre Tigerstern vielleicht gar nicht so böse geworden ...

LG Kristallstern 🐱❤️

PS : Ich finde Habichtefrost gar nicht so böse er tut das doch nur weil er von Tigerstern gemocht werden will ... Eigentlich hat er bestimmt ein gutes Herz ❤️❤️❤️ Er ist einer meiner Lieblingskatzen 

Antwort
von Feuersturm5415, 28
braunschweif

Ich kann Braunschweif so was von nicht leiden! Ich mag ihn einfach nicht!

LG Feuersturm

Antwort
von highlandtiger, 17

Ich mag Windpelz gar nicht. Er ist so mies und hinterhältig, aber dafür mag ich Ahornschatten :)

Antwort
von Dornenschweif, 29

Am wenigsten mag ich Dunkelstreif, Stachelkralle, Windpelz (obwohl ich ihn ein bisschen verstehen kann) und Braunstern

Antwort
von lastunicorn007, 29

Was hat die frage mit pferden zu tun??

Kommentar von leonie25555555 ,

egal=-)

Antwort
von TsumugiSanasa, 20
dunkelstreif

Die meisten Aufgezählten sind in meinen Augen nicht böse, einfach weil sie wollen, sondern wegen schlimmer Erlebnisse aus der Vergangenheit, weswegen ich zum Beispiel Tigerstern recht gut verstehen kann und finde, dass da der Clan falsch gehandelt hat.

Dunkelstreif dagegen ist gut aufgewachsen. Er hatte zwar (damals) Tigerkralle als Mentor, jedoch sieht man bei Rabenpfote, dass Tigerkralle zwar streng ist, dem eigenen Schüler aber nicht seine Ideale vorlegt, solange der Schüler diesen entspricht. Dunkelstreif ist für mich ein sehr gefährlicher Mitläufer, weiler zu allem bereit ist, solange er dadurch an Ansehen, Macht und Bestätigung kommt.

Antwort
von Aschenwolke, 39
ahornschatten

Ich mag Ahotnschatten nicht... ich finde sie so mies! Stachekralle auch, aber Ahotnschatten ist eigentlich die Katze der bösen die ich HASSE. Aber dafür mag ich Tigeroten voll gerne. :) 

Antwort
von Coramaus23, 13
dunkelstreif

Eindeutich er, weil er einfach dumm, bescheuert, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ist.

Ich meine er hat seine Liebe (Buntgesicht) an Tiegerstern verraten weil sie dem clan nicht gesagt hat das es seine jungen sind und nicht seine gefährtin sein wollte.

Gut die anderen sind auch nicht besser aber sie haben wenigstens einen richtigen Charakter, Dunkelstreif dagegen nicht wirklich und er hat auch keine so große Rolle.

Kommentar von leonie25555555 ,

das wusste ich nocht nicht das das dunkelstreifs jungen sind und er buntgesicht verraten hat jetzt mag ich ihn noch weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten