welche bösen katzen mögt ihr nicht bei warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

dunkelstreif 60%
braunschweif 13%
tigerstern 7%
ahornschatten 7%
habichtfrost 7%
geißel 7%
stachelkralle 0%

9 Antworten

dunkelstreif

Die meisten Aufgezählten sind in meinen Augen nicht böse, einfach weil sie wollen, sondern wegen schlimmer Erlebnisse aus der Vergangenheit, weswegen ich zum Beispiel Tigerstern recht gut verstehen kann und finde, dass da der Clan falsch gehandelt hat.

Dunkelstreif dagegen ist gut aufgewachsen. Er hatte zwar (damals) Tigerkralle als Mentor, jedoch sieht man bei Rabenpfote, dass Tigerkralle zwar streng ist, dem eigenen Schüler aber nicht seine Ideale vorlegt, solange der Schüler diesen entspricht. Dunkelstreif ist für mich ein sehr gefährlicher Mitläufer, weiler zu allem bereit ist, solange er dadurch an Ansehen, Macht und Bestätigung kommt.

ahornschatten

Ich mag Ahotnschatten nicht... ich finde sie so mies! Stachekralle auch, aber Ahotnschatten ist eigentlich die Katze der bösen die ich HASSE. Aber dafür mag ich Tigeroten voll gerne. :)

habichtfrost

Also ich weiß jetzt sooo genau aber irgentwie mag ich Habichfrost nicht so,weiß net warum :/

Jeder hat ja eigene Meinung (:

Aber  Dunkelstreif mag ich auch nicht!

Liebe Grüße xXWarriorCatsXx
braunschweif

Ich kann Braunschweif so was von nicht leiden! Ich mag ihn einfach nicht!

LG Feuersturm

braunschweif

Hallo!

Ich hasse Braunschweif bzw. Braunstern.
Er bringt einfach mal so seinen Vater um, damit er seinem Clan zeigen kann, wie stark er ist.
Als er dann Anführer geworden ist, hat er seinem Clan sehr geschadet, denn er hat schon junge Schüler*innen kämpfen lassen, die natürlich gestorben sind.
Ich war wirklich froh, als er von seiner Mutter Gelbzahn umgebracht wurde!

Viele Grüße