Frage von Bellchen24, 89

Warrior Cats: Name für bösen Charakter?

Hallo:) Ich suche einen super guten Warrior- Cats Namen für eine böse Kätzin. OK, sie ist eher psychisch gestört als böse aber egal! Es ist halt eine Kätzin, die viele Katzen ermordet, jedoch keine Schuldgefühle hat. Könnt ihr mir helfen? LG Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysteryCookie, 62

Todesschrei

Dämonenfrost/blut

Höllenfeuer

Seelenbrecher

Engelsblut

hope ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von Bellchen24 ,

Dämonenfrost hat mir total gefallen^^

Antwort
von pandapanda2014, 46

Hier ein paar Namen. Ich hoffe sie gefallen dir!

Bussardfeder

Habichtschrei

Blitzauge

Eisfrost

Schlangenherz

Das wars! Hoffendlich helfen die dir weiter🙂😀