Welche Blumen sind das?

4 Antworten

Die zarten gruenen Wedel sind von einer Goldrute, eine Rose, lila Chrysantheme mehrstielig, vermutlich - und ein Zypergras ? (Gruenes Beiwerk mit feinen Strahlen, bin mir nicht sicher)

Oben rechts auf dem ersten Bild ist Goldrute. Die anderen kann ich nicht sicher sagen.

Ich vermute Gerbera, aber man kann es schlecht erkennen auf dem Bild.

Und eine Rose.

Das Grüne weiß ich nicht.

Chrysanthemen, Rosen, Goldrute, und Fontänen Gras, evtl noch Salal und Pistazie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles