Welche BL Teams stehen nach dem 34. Spieltag in der Top 4?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayer Leverkusen, Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmun 62%
Bayer Leverkusen, Bayern München, VfB Stuttgart, RB Leipzig 23%
Bayer Leverkusen, Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig 8%
andere Top 4 8%
Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB Leipzig 0%
Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB Leipzig 0%

2 Antworten

Bayer Leverkusen, Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmun

Ich persönlich glaube dass Stuttgart noch "abfällt", also
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Dortmund
4. Leipzig
5. Stuttgart

Aber vielleicht qualifiziert sich ja dieses Jahr auch der 5. für die CL

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bayer Leverkusen, Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmun

Und zwar in folgender Reihenfolge:

1: Bayern München

2: Bayer Leverkusen

3: Borussia Dortmund

4: VfB Stuttgart

Marionetto  30.01.2024, 15:17

Instinktiv...ja! Doch würde ich die ersten beiden Plätze auch getauscht sehen können...

Marionetto  30.01.2024, 16:55
@Jonah1508

Verstehe! Ich habe es da einfacher...ich bin kein direkter Fan von diesen 4 Vereinen. 😐

Marionetto  30.01.2024, 17:12
@Jonah1508

Aber warum "hoffst" Du dann wenn Du kein Fan bist?? Hast Du darauf gewettet?

Jonah1508  30.01.2024, 17:48
@Marionetto

Ne, mir ist Bayer einfach unsympathisch. Ich würde mir auch mal einen anderen Meister wünschen, aber nicht RB oder Bayer…

Marionetto  30.01.2024, 17:55
@Jonah1508

Ok...dann hättest Du ja den VfB oder den BvB auf 1 tippen können, anstatt auf 3+4...😂

Jonah1508  30.01.2024, 17:55
@Marionetto

So ist aber die Tabelle wie ich es glaube, nicht wie ich es möchte ;)

Marionetto  30.01.2024, 17:58
@Jonah1508

Ich würde mir auch mal einen anderen Meister wünschen...schriebst Du auch! 🤭

Laß gut sein, ist mir hier jetzt zu unwichtig um mit Dir weiter "ping-pong" zu schreiben...😑

Lymphus  31.01.2024, 17:14

würde VFB mit Dortmund tauschen

Jonah1508  31.01.2024, 18:36
@Lymphus

Kann auch passieren. Glaube aber BVB ist konstanter.