Ab welchen Spieltag ist Leverkusen inoffiziell meister?

5 Antworten

man kann pro spiel max 3 punkte holen.

also musst rechnen: vorsprung von leverkusen / restliche spiele. wenn die zahl größer 3 ist, dann sind se da schon meister.

beispiel:

  • 10 punkte vorsprung, 3 spiele rest = 3,33 (leverkusen ist meister)
  • 10 punkte vorsprung 5 spiele rest = 2 (bayern hat ne chance)

Leverkusen braucht noch 6 Siege in 9 Spielen. Ab dann ist es egal, was die Bayern machen.

Wenn sie den aktuellen 10 Punkte Vorsprung bis zum 31. Spieltag halten, dann genau an diesem besagten 31. Spieltag!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du nicht allgemein sagen, wenn sie gleich spielen, nach dem 31.

Wenn sie bis dahin genau gleich spielen, sind sie mit Ende des 31. Meister.

Wenn sie und Bayern gespielt haben.