Welche BHs findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die aufjedenfall zum ersten Mal einen BH ohne Bügel empfehlen da (ich persönlich) es ganz unangenehm finde einen mit Bügel zu tragen und der nimmt dann die schöne natürliche Form der Brüste weg. Letztendlich ist es deine Entscheidung welche Art von BH du zu dir nimmst.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank hat mir sehr viel mal geholfen

Ganz normale Halbschalen BHs. Die gibt es bei H&M. Wenn du eher was bequemes willst dann ohne Bügel kommt aber auf deine Brustgröße an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Also ich bevorzuge Sport BHs. Sie federn die Brüste zu knapp 50% besser ab als normale BHs. Meiner Meinung nach sitzen sie auch besser und sind bequemer. Das muss aber jeder für sich selber herausfinden. Wie es ihm passt und gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung