Wieso finden manche Frauen/Mädchen bhs unbequem?

6 Antworten

Kommt auf die Form des BH's an. Die BH's mit dem Bügel find ich auch nicht sonderlich bequem. Es fühlt sich einfach nicht so frei an.

Manche kaufen aber auch einfach die falsche Größe.

Schuld daran ist ja meistens nur, dass er nicht so genau sitzt. Und die Brust muss sich nur leicht verändern, und es passt schon nicht mehr 100%.

es ist also schon ein wenig eine Qualitätsfrage auch.

ein wirklich gut sitzender BH ist nicht unbequem.

es ist sicher ichtig sich mal beraten zu lassen und vorot anprobieren zu können, trage BügelBH und andere Modelle je nach Anlass und keiner ist unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka finde es nicht angenehm und trage deswegen auch keine

Sie tragen das falsche Modell, eine falsche Größe, unpassende Stoffe.

Mehr Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein.