Welche beruflichen Momente möchtest du auf keinen Fall noch einmal erleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mich bei einer Firma beworben, die schon pleite war, aber es niemanden gesagt hatte. 1 Woche Probe Arbeit, dann richtige Arbeit. Eines morgens standen alle Angestellten vor verschlossener Tür. Da hing nur ein zettel:

Sie sind alle Gekündigt!!!
Schriftliche Kündigung sowie persöhnliche Sachen werden ihnen per Post zugeschickt.
--> Die Firma hat dauerhaft geschlossen.

Gehalt habe ich nie gesehen!

Absoluter Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Betrügerische Leihausbeutung und betrügerische Firmen gegenüber Hoteliers in Montage nebst Lohnbetrug. Echt mies und langwierig im Verfahren der Beweiserbringung... ☹

Einen großen Teil meiner Ausbildung und den Tod meiner Klienten.

  • Ein Kunde hat mich wiederholt sexuell belästigt, hat ausgenutzt das ich ihm nicht aus dem Weg gehen konnte und hat unangemessene Vorschläge gemacht. Hab schließlich gekündigt, weil ich nervlich so am Ende war.
  • Mein Chef hat, während ich im Raum war, vor dem Kunden seine (gravierenden) Fehler als meine ausgegeben und über mich hergezogen, während er meine Ideen als seine anpries.
  • Eine Kollegin hat hinter meinem Rücken Lügen über mich erzählt, aus Angst um ihre Position, und der Chef hat mich entlassen. War so geschockt das ich es gar nicht richtig stellen konnte.

Zwei Kollegen aus meinem Team sind innerhalb von 10 Tagen gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung