Welche Berufe mit Biologie gibt es?

5 Antworten

Biologen mit fachbezogener Tätigkeit findet man auch in Behörden und Institutionen sowie als Selbständige im Bereich des Natur-, Umwelt- oder Artenschutzes, Land- und Forstwirtschaft, Fischerei, Landschaftspflege, Städteplanung, Kliniken, Lebensmittel-, pharmazeutische, Petro- und energieerzeugenden Industrie, bei der Presse usw.

es gibt viele, man kann ja was mit chemie-biologie laborant/in machen oder so was mit tieren ... da gibt es viele möglichkeiten ;)

Biologie studiert : Biologe, lehrer, Genetiker.....etc

Medizinisch-Technischer Assistent