Welche Berufe gibt es wo man nicht so früh aufstehen muss?

4 Antworten

z.B. alles, wo man in Gleitzeit arbeiten kann. Das kommt aber dann nicht auf den Beruf an, sondern auf den Arbeitgeber.

Alles mit ausschließlicher Spät- oder Nachtschicht (wobei das vermutlich deutlich seltener vorkommt als der Schichtdienst, der auch Frühschichten beinhaltet).

Man kann hier nicht pauschal Berufe nennen.

Das kann man nicht unbedingt an konkreten Berufen festmachen. Aber als Informatiker hast du gute Chancen, dass du länger schlafen kannst. Außer du schaffst dir Kinder an... ;-)

Kannst in die Pflege gehen und nur spät Dienste machen

Türsteher und jegliche Art von Security. Die meisten haben da Spätdienst.

Jojikushy  09.11.2021, 05:26

Stimmt nicht da gibt's mindestens genauso viele Frühschichten wie Nachtschichten