Welche Berufe gibt es wo man 4000 Euro Brutto im Monat verdient?

6 Antworten

Das ist in den meisten Berufen möglich.

Was nutzt es Dir eine Berufsbezeichnung oder einen Beruf zu kennen, mit dem man ein solches Einkommen erzielen kann?

Zuerst einmal müsstest Du die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, um diesen Beruf erlernen zu können. Dieser müsste dann Deinen Neigungen und Fähigkeiten entsprechen und Du müsstest das Ausbildungsziel erreichen.

Ist auch eine Art und Weise sich einen Beruf auszusuchen.

Nur daß es nicht zum Erfolg führt.

Mach das was dir gefällt sonst bekommst du Geld, das kein Spaß macht