Was gibt es für Medizinische Berufe mit:?

4 Antworten

Nach der Realschule kannst du das Gymnasium besuchen und dann vielleicht doch noch Medizin studieren. Da gibt es meines Wissens einen Eingangstest. Hier auf die Schnelle gefunden:

https://step2doc.de/ist-medizin-mein-ding/selbsttest/

Ansonsten würde ich nicht zu sehr aufs Geld schielen. Den Beruf wirst du an die 50 Jahre ausüben dürfen. Vielleicht ist auch Optiker, Physiotherapeut* oder Orthopädieschuhmacherin etwas für dich?

Woher ich das weiß:Recherche

Zahnarzt( zahnärzte und kieferorthopäden verdienen viel geld), so ein Journalist oder wie das heißt aber halt übef medizin arzt eo wie cardiologe oder so und nocb mehr

ronalda  28.05.2021, 16:50

Geht nicht mit Realschulabschluss