Welche Bedeutung hat dieser Stein (spirituell)?

2 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das ist ein ganz gewöhnlicher Quarz

in einer unechten Fassung am Bändel.

Der hat weder eine spirituelle Bedeutung,

noch irgendeine Wirkung.

LG ✌️🕊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn du diesen Stein von deiner Oma hast und sie sich mit sowas auskennt, dann frag doch ganz einfach die danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Sarasui
Fragesteller

Würde ich ja, aber meine Oma hat kein Handy oder so und lebt 4 Stunden von mir entfernt

Kugelflitz  03.03.2022, 06:42
@Sarasui

Es gibt da so eine ganz krasse Erfindung, ganz modern, nennt sich Brief. Schreib ihr einen.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Frau nicht telefonisch zu erreichen ist? Wie macht sie denn Termine aus oder ist im Ernstfall zu erreichen?

Deeds258c  21.03.2022, 07:39
@Kugelflitz

Also 4 Stunden hin/zurück dauert zu lange für diese Antwort, aber ein Brief nicht?

Kugelflitz  21.03.2022, 07:43
@Deeds258c

Der nächste Briefkasten wird ja wohl dichter als vier Stunden entfernt stehen.