Welche Batterie für Motorräder?

Es ist eine Kymco Quannon R3 125 Bj. 2010

2 Antworten

In welches Motorrad soll die Batterie denn? Das würde schon ziemlich helfen...

Total toll wäre gewesen das du uns den Namen deiner Maschine sagst. Nicht "Anna" oder "Elsa" oder "Olaf", sondern das was der Hersteller für einen Namen vergeben hat.

Dann noch die Marke und das Baujahr dazu. Schon können wir dir sagen was da reingehört. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

alarm67  29.12.2019, 14:37

👍👌👍👌👍👌👍👌

AudiCoupe123  29.12.2019, 16:07

Da verlangst du aber viel von einem GF-Fragensteller... immerhin ist es ja eine 125er, so viel wissen wir schon mal.....

Gaskutscher  29.12.2019, 18:54
Kymco Quannon R3 125 Bj. 2010
Es passt eine Batterie mit den Maßen 150x65x93 mm.

Beispielsweise eine YT7B-BS.

https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?k=YT7B-BS&i=computers&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Wenn deine jetzige Batterie noch nicht ganz platt ist (war ja die mit dem Ladeproblem) -> je mehr Ah, desto mehr Kapazität. Hier macht also "mehr nichts aus".

Was ist denn gerade für eine verbaut?

Danny0502
Fragesteller
@Gaskutscher

Das ist irgendeine no-name Batterie, wo nichts drauf steht.. Nicht einmal Volt oder ah