Welche Autos haben die besten/schönsten Interieurs?

8 Antworten

Meiner Meinung nach, haben die meisten BMW's ungefähr ab Bj.2000 ein schönes Interieur. Bei den aktuellen Ford Modellen wie S-MAX, Focus, Mondeo und dem aktuellen Opel Astra finde ich den Innenraum aber auch schön

Salue

Richtig schöne Interieur haben eigentich nur Oldtimer.

Das ist alles funktionell, z.B. liebevolle runde Intrument mit Chromrand, einzeln im Aluminium eingesetzt. Ledersitze und Lederverkleindungen, ja sogar manchmal pures Blech, aber eben gewollt sehr puritanisch. Hier bei einem japanischen Sportwagen aus den 1960er Jahren.

Das gibt es noch keine Lenkräder die mit Tasten übersäht sind und keine klotzigen hässlichen Bildschirme.

So schon kann Einfachheit sein!

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)
Welche Autos haben die besten/schönsten Interieurs?

Ich finde es äußerst ansprechend, wenn das Cockpit aus einem Guss zu sein scheint. Nichts steht ab (Bildschirme bei neueren Modellen, welche über dem Armaturenbrett thronen), es scheint in die Türen regelrecht hineinzufließen. Deswegen habe ich mir ein Fahrzeug gekauft, welches genau eine solche Optik aufweist:

Bild zum Beitrag

Natürlich ist das Geschmackssache, aber darum ging es ja offenbar.

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Ich finde meinen VW Bulli 1969 am schönsten :D
Ansonsten am edelsten und hochwertigsten ist meiner Meinung nach ein Maybach

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Optisch finde ich doch einige Modelle von BMW sehr schön - sowohl vom Exterior als auch vom hier gefragten Interieur.

Vor allem vereinzelt

einige Genrationen des 5er BMW soo wie hier im Bild

Bild zum Beitrag

Aber auch andere Marken wie der Audi A6 C7 (der einzige von 2 halbwegs schöne Audi Modelle)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)  - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)