Welche Automarken gehören NICHT zum Volkswagen-Konzern?

10 Antworten

Sehr viele. Die kann man kaum alle einzeln aufzählen, da kaum jemand da einen Überblick hat.

Ich zähle mal ein paar auf; BMW, Mimi Couper, Royls Rolls, Mercedes, Smart, Daimler, Ford, PSA, Toyota, GM, Fiat, Chrysler, Opel, Kia und viele mehr.

Wenn du die Volkswagen AG meinst: PKW - Volkswagen, Seat, Skoda, Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche / Motorrad - Ducati / Nutzfahrzeuge - MAN und Scania.

ronnyarmin  31.03.2016, 00:22

Alles richtig, nur; Genau die wollte er nicht wissen.

Jetzt müsste man den Rest aufzählen, der weltweit übrigbleibt...sind ja nur noch ein paar :-)

darkhouse  31.03.2016, 16:58
@ronnyarmin

Mit einem Hauch nur an Intellekt kann man sich das aus der Antwort herausschälen, denn alle (alle!) Marken und Hersteller außer VW AG aufzuzählen, ist schlicht unmöglich. Hab deinen Smilie gesehen... ;-)

Es gehören dazu... Audi, MAN, Bugatti, Lamborghini, Bendley, Scania, Ducatti, Porsche, Seat und Skoda

Alle ausser Audi, Porsche,VW, Lamborghini, Bugatti, Bentley, Seat,  Skota, VW Nutzfahrzeuge, Karmann. .....

Dumme frage, dem VW Konzern gehören 7 Automarken (VW, Audi, Seat, Skoda, Bugatti, Lamborghini, Und Porsche). Alle anderen gehören anderen. Es ist also sehr viel leichter die Automarken zu nennen die VW gehören.