Welche Automarke ist besser(Ford oder Audi)?

7 Antworten

Ich würde sagen Audi. Ich persönlich stehe nicht so sehr auf Ford, obwohl ich ein totaler Autofreak bin. Bei Ford mag ich nur den neuen Mondeo kombi und den Kuga, aber den Rest finde ich nicht so stylisch, weil mir auch oft die Proportionen nicht gefallen. Deshalb würde ich eher Audi wählen.

Ich weiß ja nicht in welche Richtu g du etwas suchst, Kleinwagen, Geländewagen. SuV, Kombi, Limo ... Das musst du im Endeffekt für dich selbst entscheiden. Ich pers. finde von Audi alle eigentlich ganz ordentlich. Außer den Audi Q2. Ich habe einen Kombi und stehe eher auf große Autos, aber trotzdem finde ich den A1 oder Rs1 z.b auch fetzig! Audi fährt sich auch besser als Ford. Ich bin einmal den Q7 Probe gefahren und einmal den Kuga, gewann im Fahrvergnügen definitiv der Q7. :)

Meine Antwort = Audi (aber nur persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ford und Audi kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Am Ende wird es wohl eine Kostenfrage. Audi ist wesentlich teurer als Ford.

"Was ist besser, Apple oder Samsung"
"Was ist besser, PS4 oder Xbox"
"Was ist besser, Fortnite oder PUBG"

Muss ich weitermachen oder verstehst du worauf ich hinaus will?

Kannst du nicht pauschalisieren.

Pest oder Cholera?

Ich besitze zwar einen Ford, aber würde es nicht für ein gutes Auto halten.