Welche Ausstattung für Ferienhaus in Deutschland fändet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Waldsofa / Outdoor-Relaxliege 40%
E-Auto-Ladestation 33%
Sportmöglichkeit 13%
Kaminofen 7%
Sandkasten 7%

6 Antworten

E-Auto-Ladestation

Internet und ein Flachbildschirm finden wir auch ganz nützlich in einer Fewo.

E-Auto-Ladestation

Ladestation (Typ2 und evtl. CCS) wäre für die Zukunft gesehen sicher für immer mehr Leute nett, gerade falls in der Nähe nichts zum Laden ist.

Sportmöglichkeit

Etwas Aktivität im Urlaub ist nie schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Da müsste man Mal wissen wie der Preis aussieht bzw die bisherige Ausstattung.

E Ladestation ist sicherlich im Kommen.

Was ich persönlich auch nett finden würde wenn es ein Grillmöglichkeit gibt.

PhilippFZB
Fragesteller

Haus ist im Netz zu finden. Link wird hier vermutlich gelöscht, oder? Grill ist vorhanden. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Ein guter Freund hat ein Ferienhaus in Schweden, welches er vermietet.

Vor zwei Jahren habe ich ihm da einen Hot Tub in den Garten gebaut, der wird inzwischen wohl reichlich oft von den Gästen genutzt.