Welche Ausflüge mit Freund?

3 Antworten

Suche ein paar Events in deiner Gegend raus, die du mit ihm oder er mit dir gerne sehen würde.

  • Ein Besuch im Spaßbad, ggf. mit Sauna wäre eine Idee.
  • Die Eisdiele im Ort mit draußen in der Sonne sitzen.
  • Ein Picknick auf der schönsten Parkbank der Welt.
  • Das Spiel "Blinder Peter/ blinde Petra": Licht ausmachen und mit den Händen schauen, wie der andere im Dunkeln aussieht :-)

Aber pack die Tage nicht zu voll, schließlich möchtest du dir in der Woche ja die allergrößte Attraktion ansehen, die es zu bieten hat! Deinen Freund! und für ihn gilt das sicherlich auch. Nimm also nur Sachen ins "Programm" auf, die euch nicht zum Schweigen und Stillsitzen verurteilen. Oper und Rockkonzert sind also nicht unbedingt erste Wahl, Kino geht grad' noch so (-> Blinder Peter :-)
Plane vor allem Dinge, bei denen ihr euch nah sein könnt und euch berühren könnte (platonisch oder auch nicht .-)

Habt Spaß auf- und miteinander

Ihr könntet euch eine Liste mit lustigen und/oder schönen Challenges machen und die dann ganz entspannt abarbeiten .

Kommt drauf an, wie alt ihr seid und was ihr für Interessen habt.

Man kann auch ins S chwimmbad gehen oder in die Therme.

Man kann in die Berge fahren oder mit dem Zug zum Chiemsee und dann eine Schifftour auf den Chiemsee oder auch auf dem Ammersee oder Starnberger See.

Es gibt viele Museen in München und den Olympiapark.